Impressum

Für die Aktualität, Korrektheit sowie Vollständigkeit der auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten  Informationen übernehmen wir keinerlei Gewähr. Sollten durch die Nutzung der angebotenen Informationen, durch fehlerhafte und fehlende Angaben dem Nutzer möglicherweise Schäden und Verluste materiellen, ideellen oder moralischen Charakters entstanden sein übernehmen wir keine Haftung.

Für alle auf unseren Seiten befindlichen Links zu anderen Seiten im Internet gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der
www.blaeser-frankenfelde.de  Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen sowie von dort aus gelinkte Seiten und Banner. Von etwaigen illegalen, Persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn wir von www.blaeser-frankenfelde.de auf ein solches Angebot linken sollten.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Frankenfelder Jagd- und Parforcehornbläser
Ansprechpartner: Uwe Heinrich
Dorftsr. 24a
14943 Frankenfelde

Tel 03371/612421